Unterstütze uns mit einer Spende

Wasserspiele, tierische Freunde und ne Menge Aktion – Das war das Sommercamp

Veröffentlicht am 11. Juli 2017

Boaaaa hier gibts Himbeeren!!!!
Am 26.6. bekam der Kleine Garten Strehlen Besuch von 16 Kindern, die ihre erste Ferienwoche im Garten verbrachten. Jeden Tag von 10 bis 16 Uhr erkundeten wir die kleine Oase mitten in der Stadt, machten kleine Ausflüge, bauten Insektenunterkünfte, erkundeten das Bachbiotop, buken Pizza im Lehmofen und spielten tolle Draußenspiele.
Einige Eltern waren ganz verwundert darüber, wie schnell die Kids abends eingeschlafen sind. Nach einem ganzen Tag draußen und in Bewegung kein Wunder!!!!

 

In Kooperation mit dem ÖIZ stellten wir dieses Angebot schon zum zweiten mal auf die Beine. Gern werden wir auch nächstes Jahr eine Ferienwoche gestalten.
Dafür freuen wir uns über Spenden, um ALLEN Kindern ganz unabhängig vom Einkommen der Familie ein mitmachen zu ermöglichen. Spenden geht ganz einfach Hier: